NEUE MITGLIEDER UND VORSTANDSMITGLIEDER GESUCHT

15 Mrz NEUE MITGLIEDER UND VORSTANDSMITGLIEDER GESUCHT

Wir brauchen frischen Wind.

Wir suchen Frauen, die Lust und Spaß daran haben im Team Veranstaltungen für Frauen jeden Alters zu organisieren. Geselligkeit, Kultur und auch Spaß stehen dabei im Vordergrund.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar jüngere Frauen trauen würden, sich bei den LandFrauen zu engarieren.

Das Image der LandFrauen mag – unberechtigter Weise – etwas angestaubt sein, doch die Realität zeigt etwas Anderes.

Jede Frau ist willkommen und reinschnuppern kostet nichts.

Die LandFrauen lassen kein Interessengebiet aus.

Sie sind stets bemüht ein breites Spektrum von Themen für Vorträge und vieles mehr anzubieten.

Sprich uns an oder komm einfach zu einer der nächsten Veranataltung und schnuppere LandFrauenluft.

Du findest uns auf unserer Homepage: www. landfrauen-moringen.de

bei facebook: Landfrauenverein Moringen

E-Mail: landfrauen-moringen@gmx.de